Fugenloser Bodenbelag

Fugenloser Bodenbelag für neue kreative Ideen

Die Zeiten, in denen Bodenflächen nur bestimmte Formen erlaubt haben und nur wenig Auswahl boten, sind vorbei. Jetzt gibt es den revolutionären fugenlosen Bodenbelag. Dieser eröffnet jedem ganz neue kreative Freiheiten. Ein fugenloser Bodenbelag, etwa im Rahmen einer Renovierung, einer Sanierung oder einem Umbau stellt für einen Maler kein Problem dar. Puristische Bodenflächen, wie ein fugenloser Bodenbelag, stehen in der modernen Objektausstattung, sowie im privaten Wohnbereich hoch im Kurs. Es spielt dabei keine Rolle, ob man eine monolithische, schwere Bodenfläche mit Industriecharakter erzielen will oder in verschiedenen Farbigkeiten das eigene Design umsetzen möchte. Der Maler, beispielsweise aus Wiesendangen, Brütten, Hettlingen, Thalheim an der Thur, Winterthur, Frauenfeld, Uster oder Andelfingen bietet viele fugenlosen Ideen in Form von einem fugenlosen Bodenbelauf auf mineralischer Basis an.

Fugenloser Bodenbelag für den besonderen Wohnstil

Ein fugenloser Bodenbelag ist der Garant für schönes Wohnen und Arbeiten im exklusiven Stil. Ein fugenloser Bodenbelag ist bei Freunden schönen Wohnens und Arbeitens ein absolutes Muss. Deshalb erfreut sich ein fugenloser Bodenbelag zu Recht immer grösserer Beliebtheit. Zudem bietet er noch zahlreiche weitere Vorteile. Mit einem fugenlosen Bodenbelag liegt man absolut im Trend, hat einen einmaligen, handgefertigten Belag und ein fugenloser Bodenbelag stellt wegen seiner unendlichen Vielfalt ein echtes Unikat dar. Der Maler, etwa aus Wiesendangen, Brütten, Hettlingen, Thalheim an der Thur, Winterthur, Frauenfeld, Uster oder Andelfingen kann eine grosse Palette an Designmöglichkeiten darstellen. Da ist für jeden Bereich, für jeden Zweck und für jeden Geschmack ganz sicher ein richtiger fugenloser Bodenbelag dabei.

Fugenloser Bodenbelag verhindert Schmutzbildung

Wenn man einen Boden wählt denkt man oft nicht an die Fugen. Da sie aus porösem Material sind, beginnen die Fugen schon kurze Zeit nach der Verlegung des Bodens schwarz zu werden, gerade weil sie Flüssigkeiten, Schmutz und Flecken aufnehmen und so die Schönheit des Bodens beeinträchtigen. Es ist nicht einfach die Fugen des Bodens zu reinigen, es braucht Zeit und konstante Pflege, weil das Problem mit der Zeit erneut auftritt. Ein fugenloser Bodenbelag ist hingegen sehr leicht zu reinigen, gerade weil die fugenlose Oberfläche ein Eindringen von Schmutz und Bakterien vermeidet. Der fugenlose Bodenbelag kann einfach mit einem feuchten Tuch und wenig PH-neutralem und nicht aggressivem Putzmittel gereinigt werden. Weitere Pflegetipps welche ein fugenloser Bodenbelag sonst noch zur Erhaltung braucht, kann der Maler aus Wiesendangen, Brütten, Hettlingen, Thalheim an der Thur, Winterthur, Frauenfeld, Uster oder Andelfingen. Er weiss genau, was ein fugenloser Bodenbelag braucht, denn er verlegt diesen auch.

Fugenloser Bodenbelag ideal bei Renovierung

Einer der Vorteile die ein fugenloser Bodenbelag bietet, ist dass es im Fall einer Renovierung möglich ist den Bodenbeleg zu renovieren ohne den schon bestehenden Boden abzureissen. Das bringt erhebliche Vorteile im Vergleich zum Zeitaufwand und den Kosten für das Verlegen von traditionellen Fliesen. Es können völlig unterschiedliche, moderne Arten fugenloser Bodenbelag in kurzer Zeit und ohne Anpassung der Fenster und Türen geschaffen werden. Ein fugenloser Bodenbelag vom Maler aus Wiesendangen, Brütten, Hettlingen, Thalheim an der Thur, Winterthur, Frauenfeld, Uster oder Andelfingen ist auch ein sehr dünner Boden, mit einer Stärke von wenigen Millimetern. Ein fugenloser Bodenbelag ist daher perfekt, um bestehende Oberflächen zu renovieren, weil sie auf sehr leichte Weise vorhandene Oberflächen zu verkleiden.